SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
F2 souverän - F1 mit Luft nach oben
Verein



Bereits am Freitag bestritt die F2 ihren ersten Spieltag beim ATSV. Die Jungs meisterten ihren ersten Auftritt in der neuen Altersklasse, mit neuer Feldgröße und den großen Toren, perfekt. Am Ende hieß es gegen den ATSV3 und ATSV4, 1:2 (Tore: Yannis, Max) und 0:7 (Tore: Louis (4), Max, Maxi (2). Das war eine tolle Leistung Jungs. Herzlichen Glückwunsch , weiter so.

Am Samstag dann der erste Auftritt der F1 in Bübingen und der war leider kraft- und saftlos. Krankheitsbedingt kam es zu einigen Absagen und so musste uns Luis Doll aus der F2 unterstützen, was aber keineswegs als Ausrede dient, denn Luis war einer der Besten. Irgendwie fehlte uns jegliche Aggressivität und spielerisch lief an diesem Tag auch nicht wirklich viel zusammen. Bübingen-SVA 2:3 (Tore:Simon) Ensheim-SVA 2:5 (Tore: Philipp, Benjamin) hieß es am Ende. Bleibt nur Abputzen und weiter machen. Nächsten Samstag geht es zum starken ATSV und da brauchen wir dann eine andere Einstellung!

Das wird schon Jungs - Kopf hoch und weiter fleißig trainieren. Wir glauben an Euch. Die Trainer



erstellt von Paschi am 04.09.2017
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services