SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Güdingen 2 – SV Auersmacher 4 0:0
alte Herren



In den ersten zehn Minuten hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Aber als die Gastgeber in der 11. Minute zu ihrer ersten Chance kamen, waren wir nicht mehr in der Lage, wieder zurück ins Spiel zu finden. Dies gelang uns leider auch in der restlichen Spielzeit nicht mehr. Somit konnten wir uns bei unserem guten Torhüter Schäfer, der Latte unseres Tores und der Spieler der Güdinger (sie vergaben einige gute Chancen) bedanken, dass wir das Spiel nicht verloren haben. Es war ein glücklicher Punktgewinn für uns. Aber wenn man oben steht, nimmt man auch in einem solchen Spiel einen Punkt mit nach Hause. Steht man im Keller, verliert man dieses Spiel.

Aufstellung, Auswechslungen und Tore:
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-guedingen-sv-auersmacher-5145686.html

Besonderheiten:
Marvin Vogelgesang und Steven Schäfer machten beide ihr erstes Pflichtspiel für den SV A 4; außerdem möchte ich noch anmerken, dass wir KEIN Wasser für die dritte Mannschaft (aus welchem Grund auch immer) mehr bekommen haben. Unsere Betreuerin Julia musste deswegen die Wasserflaschen mit Duschwasser auffüllen: Traurig…


erstellt von PK am 04.09.2017
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services