SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
F2 stark - F1 verbessert



08.09. Spieltag in Brebach! Gegner ATSV 3 und die E-Jugend Mädchen des SV Ludweiler. Der F2 ist es aktuell aber eigentlich egal wie die Gegner heißen und welche fußballerische Klasse sie mitbringen. Am Ende steht der Sieg für unsere Jungs. Leicht verändert zur Vorwoche auf Grund der Geburtstagsfeier von Gianluca ging die F2 mit Jonathan und Nicolas an den Start (dafür spielten Friedrich und Louis F1 ) Ein souveränes 2:0 gegen den ATSV3 (Tore:Yannis,Nicolas) und ein 3:1 gegen die Mädchen E-Jugend des SV Ludweiler (Tore: Nicolas(2),Max) waren die Ergebnisse. Chapeau Jungs...weiter so....

Am Samstag dann der deutlich verbesserte Auftritt der F1. Trotz zweier Niederlagen am Ende haben wir stark begonnen und teilweise schönen Fußball gespielt. Auf Grund der Absage von Fechingen, kam es, dass wir zweimal gegen den ATSV1 spielten, was aber vorher abgesprochen war und auch das richtige Niveau für unsere Jungs ist. Im Moment fehlt uns einfach noch etwas die Ordnung und vielleicht auch einfach mal ein Erfolgserlebnis. Aber das wird....spätestens nächstes Wochenende in Kleinblittersdorf. Am Samstag nachmittag hieß es dann 4:2 (Tore: Simon)im ersten Spiel und 1:6 (Tor: Simon) im Zweiten. Das war am Ende 2-3 Tore zu hoch - war aber ok, da die Tore dann nicht mehr raus gespielt waren , sondern eher "gebolzt"

Die Trainer



erstellt von Paschi am 11.09.2017
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services