SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
U8 und U9 rockt mit 11 Kindern Lauterbach



Mit nur 11 Kindern reisten wir nach Lauterbach! Absagen und Krankheit führten zu dem dünnen Kader, was wir als Ausrede aber nicht zählen lassen wollten und so rockten wir Lauterbach. Immer 2 aus dem älteren Jahrgang halfen den Jüngeren und die Jüngeren stellten den Torwart bei den Älteren. So der Plan und der ging voll auf.

Bis auf das erste Spiel der U8! Gegner TBS Saarbrücken, keine leichte Aufgabe, noch nicht richtig bei der Sache und so stand es am Ende aus unserer Sicht 1:2. Unglücklich aber verdient. Mund abputzen weiter...

U9 erstes Spiel, Gegner TBS Saarbrücken II, Spiel auf ein Tor, Chancen über Chancen und doch dauerte es bis kurz vor Schluss bis wir endlich das hochverdiente 1:0 machten konnten. Im Anschluss direkt wieder die U8 und jetzt war klar wo die Reise hingeht, 4:1 gegen Sportfreunde Saarbrücken, die U9 2:0 gegen die SF aus Köllerbach, die U8 3:0 gegen TBS II, die U9 2:1 gegen TBS und am Ende die U8 5:0 gegen Köllerbach.

Macht unterm Strich: U8 13:3 Tore und bei der U9: 7:1 Tore. Super Fussball, schöne Tore und defensiv bärenstark.

Zusammengefasst:

SVA 2 - TBS: 1:2, Tore: Louis
TBS II - SVA: 0:1, Tore: Jonas
SVA 2 - SF 05 Saarbrücken: 4:1; Tore: Jonas, Max, Louis, Max
SVA - SF Köllerbach: 2:0, Tore Jonas, Benjamin
SVA - SF 05 Saarbrücken: 3:0, Tore: Simon, Gianluca, Benjamin
TBS 2 - SVA2: 0:3, Tore: Max, Louis
TBS - SVA: 1:2, Tore: Ferdinand, Jonas
SVA 2 - SF Köllerbach: 5:0, Tore: Louis; Jonas,Max, Simon(2)

Kader: Luis Doll, Maximilian Schulz, Yannis Minnerath, Luis Hemmer, Max Kalkoffen, Jonas Jennerwein, Benjamin Fess, Ferdinand Heydt, Simon Paschwitz, Finn Kurz, Gianluca Valente

Wir sind immer noch ganz begeistert wie sich das Spiel der Kinder weiterentwickelt hat und wir so Woche für Woche immer näher an gut organisierten Fußball kommen. Chapeau :-)



erstellt von Paschi am 05.02.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services