SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Unsere F-Jugend als Einlaufkinder in der Regionalliga!



Am letzten Samstag stand für den 1. FC Saarbrücken die Regionalliga Partie gegen die U23 des SC Freiburg auf dem Programm. Um 14 Uhr war Anpfiff im Hermann Neuberger Stadion in Völklingen.

Unter der Woche ergab sich über unsere Kontakte zum 1. FCS die Möglichkeit für unsere F-Jugend als Einlaufkinder den SC Freiburg II zu begleiten. Diese Gelegenheit nahmen wir gerne wahr und ermöglichten so den Kindern mal Regionalliga Luft zu schnuppern.

Ein besonders Highlight war kurz vor dem Anpfiff der Partie noch der Besuch vom Bundesligaspielerin Kim Fellhauer in der Kabine bei den Jungs. Kim spielt in der Bundesliga Mannschaft der Frauen des SC Freiburgs. Danke dafür:-)

Am Ende durften dann einige sogar noch als Balljunge Erfahrung sammeln und so war es ein schöner Nachmittag für die Kinder und die Eltern, die sie begleitet hatten.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Mario Valente, der das Ganze ermöglicht und mitorganisiert hat. Danke.



Anhänge
- CLCV4255.JPGDownload
- GEOS8614.JPGDownload
- SVJU0492.JPGDownload
- XVFM0715.JPGDownload
- KAAO0172.JPGDownload


erstellt von Paschi am 12.02.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services