SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Kaderplanung für die neue Saison schreitet voran
Verein



Mit Nils Cuccu (bis 2019) und Patrick Jantzen (bis 2020) stehen die ersten beiden Neuverpflichtungen für die kommende Saison fest.

Im gleichen Atemzug hat auch unser Torjäger Lucas Hector seine Bereitschaft erklärt, ein weiteres Jahr für die 1. Mannschaft auf Torejagd zu gehen.

Auch von unseren "Youngstern" gibt es erfreuliche Neuigkeiten: sowohl Florian Deeg als auch Maurice Straub haben sich für ein weiteres Jahr Spielzeit beim SVA entschieden. Die beiden einzigen Neuverpflichtungen aus dem Vorjahr, Sampres Singh und Julian Druck,  werden uns ebenfalls in die Jubiläumssaison 2018-2019 begleiten.

Die Torhüterpositionen sind in der neuen Spielzeit ebenfalls wieder exzellent besetzt. Neben Florian Schworm hat auch unser Nachwuchskeeper Matthias Johann dem SVA seine Zusage gegeben. 

Auch unser Innenverteidiger-Duo bleibt dem SVA erhalten. Yannik Hoffmann und  Fabian Lauer werden auch in der neuen Saison wieder die gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung bringen.

„Unser Ziel war und ist es, die Mannschaft bestmöglich zusammenzuhalten. Ich glaube, wir sind auf einem sehr guten Weg dahin. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen noch weitere wichtige Entscheidungen bekanntgeben können", so die Aussage unseres Trainers Andreas Wellner.

 

André Hemmer
Vorsitzender Sport und Spielbetrieb


erstellt von MB am 06.03.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services