SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Der SV Auersmacher eröffnet am Samstag, 17.03.2018 die Backsaison!
Verein



Die Erlöse kommen wie immer der Unterhaltung unseres Kunstrasenplatzes zu Gute.

Nachdem der Ofen im Backhaus in den Monaten Januar und Februar kalt geblieben ist, gehört das Backhaus am kommenden Samstag, 17.03.2018 wieder den Helfern des SV Auersmacher, die dann ihre Backkünste unter Beweis stellen. Die üblichen Backhausspezialitäten werden ab 11.30 Uhr vor dem Backhaus verkauft. Alle Einnahmen kommen dem Kunstrasen, dessen Pflege und Unterhaltung und somit in erster Linie unseren Kindern und Jugendlichen zu Gute.

Wir freuen uns außerordentlich, dass der Zulauf zu unseren Jugendmannschaften zur Zeit sehr hoch ist. Mit mittlerweile über 200 Jugendfußballern gehören wir zu den größten Vereinen im Saarland und tagtäglich tummeln sich diese angehenden Ballkünstler auf diesem besagten Kunstrasen - ein Umstand, von dem andere Vereine nur träumen können. Die Mitgliederzahl im Jugendbereich liegt auf diesem sehr hohem Niveau und dies u.a. auch deshalb, weil unsere Sportstätten in solch gutem Zustand sind. So unterstützen alle Käufer der leckeren Backhausspezialitäten eine gute Sache.

Herzlichen Dank jetzt schon an alle Beteiligten, sowohl an die Helfer, die durch ihren persönlichen Einsatz und durch Handarbeit das tolle Essensangebot zaubern, als auch an die Käufer, die hoffentlich für einen tollen Umsatz sorgen und somit die Vereinsarbeit des SVA einmal mehr unterstützen!

Klaus Thiel
Präsident des SVA


erstellt von MB am 12.03.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services