SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
SV Hasborn - SV Auersmacher 1:2 (0:2)
Aktive



SVA gewinnt in Hasborn, bringt sich dabei aber unnötig in Bedrängnis.

Die Partie ging munter los und in der 5.Minute konnte Florian Schworm einen Freistoss von Johannes Gemmel aus etwa 22.Metern Torentfernung parieren. Auf der Gegenseite nutzte der SVA in der 12.Spielminute quasi seine erste Torchance zur 0:1 Führung. Nach einem Einwurf von Oliver Bickelmann verlängert Christoph Fuhr diese per Kopf und Sven Schreiber kann den Ball mit einer Sehens-werten Volleyabnahme aus 12.Metern im Gehäuse der Gastgeber unterringen. Nach der Führung übernahm der SV Auersmacher mehr und mehr die Spielkontrolle und erarbeitete sich weitere gute Tormöglichkeiten um die Führung auszubauen. In der 18.Spielminute ging ein Kopfball von Jonas Philipp nach einer Flanke von Sven Schreiber knapp über das Tor der Heimmannschaft. Drei Minute später ging ein Schuss von Felix Laufer nach Vorarbeit von Oliver Bickelmann und Christoph Fuhr nur an den Torpfosten des Gehäuses der Gastgeber. In der 22.Minute erhöhte dann aber der mit aufgerückte Phillip Hoffmann auf 0:2, nachdem dieser nach einem Eckball von Felix Laufer und der anschließenden Kopfballablage von Yannik Hoffmann den Ball über die Torlinie drücken konnte. Auf der Gegenseite fischte Florian Schworm im Gegenzug nach einer Flanke von der rechten Seite einen Kopfball von Johannes Gemmel gerade noch aus dem Torwinkel. Danach kontrollierte der SVA das Spiel bis zur Pause und hatte auch die letzte Möglichkeit des ersten Abschnittes, als Dominik Schommer mehrere Gegenspieler aussteigen lies und den Ball zu Sven Schreiber passen konnte und dessen Querpass schob Felix Laufer knapp am Tor des SV Hasborn vorbei. Somit ging es mit einer 0:2 Führung für die Grün-Weißen in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel fand der SVA schwer zurück in die Partie und dieses wurde direkt von den Hasbornern bestraft. In der 48.Minute konnte sich Jan Klein auf der rechten Seite durchsetzen und dessen Flanke verwerte Steffen Hoffmann zum 1:2 Anschlusstreffer. Direkt im Anschluss scheiterte Christoph Fuhr aus kurzer Distanz an Christian Reiter, nachdem Oliver Bickelmann den Ball vors Tor flanken konnte von der linken Seite. Im Anschluss kamen die Tor-Weißen immer besser in die Partie, als im ersten Abschnitt, allerdings spielte der SV Auersmacher in dieser Phase diverse Angriff nicht konsequent zu Ende, sodass das Spiel weiterhin offen blieb. In der 70.Spielminute konnte Florian Schworm nach einem Eckball einen Kopfball des eingewechselten Matthias Thul mit einem klasse Reflex parieren. Im weiteren Verlauf spielte sich das Geschehen nun größtenteils im Mittelfeld ab, ohne das es auf beiden Seiten klare Aktionen gab. In der 90.Spielminute scheiterte nach einem Konter Sascha Schumacher am Torwart Christian Reiter, den Nachschuss beförderte dann zwar Hasan Sonsuz ins Tor. Dieser Treffer erlangte wegen einer Abseitsposition aber keine Anerkennung. So brachte der SVA zum Schluss den knappen Vorsprung mit Glück und Geschick über die Runden. Am Ende steht aber trotzdem ein verdienter Auswärtserfolg, der höher hätte ausfallen können, ja eigentlich müssen. Am nächsten Wochenende kommt es nun zu Hause zum Duell mit dem Verfolger aus Dillingen. 

SV Hasborn:

Christian Reiter – Steffen Wilhelm (75.Min/David Quinten) – Mischa Theobald – Nicolas Küss – Jan Klein – Johannes Gemmel – Nikolas Wilhelm – Marvin Schön (46.Min/Matthias Thul) – Steffen Hoffmann – Johannes Geßner (84.Min/Tom Dostert) – Steven Bruni 

SV Auersmacher:

Florian Schworm – Dominik Schommer (60.Min/Sascha Schumacher) – Phillip Hoffmann – Christoph Fuhr – Sampres Singh – Felix Laufer – Sven Schreiber (66.Min/Hasan Sonsuz) – Oliver Bickelmann – Yannik Hoffmann – Maurice Straub – Jonas Philipp (73.Min/Lucs Hector)

Schiedsrichter: Manuel Reichardt

Schiedsrichterassistenten: Guiseppe Geraci, Jenny Wannemacher 

Tore: 0:1 Sven Schreiber (12.Min), 0:2 Phillip Hoffmann (22.Min), 1:2 Steffen Hoffmann (48.Min) 

Gelbe Karten: Steffen Hoffmann (84.Min), Lucas Hector (94.Min), Oliver Bickelmann (95.Min)


Anhänge
- IMG_2713_14042018.JPGDownload
- IMG_2714_14042018.JPGDownload
- IMG_2715_14042018.JPGDownload
- IMG_2717_14042018.JPGDownload
- IMG_2718_14042018.JPGDownload
- IMG_2719_14042018.JPGDownload
- IMG_2720_14042018.JPGDownload
- IMG_2721_14042018.JPGDownload
- IMG_2722_14042018.JPGDownload
- IMG_2723_14042018.JPGDownload
- IMG_2730_14042018.JPGDownload
- IMG_2733_14042018.JPGDownload


erstellt von MD am 14.04.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services