SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite
Jugendergebnisse vom Wochenende



Aktiv von der G bis zur D-Jugend unsere SVA Jugend!

D-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar, Gruppe 3 , Samstag 14.04.2018

DJK 08 Rastpfuhl/Rußhütte. - SG SV Auersmacher 3 : 2

 

D-Junioren, 2.Kreisklasse, Kreis Südsaar, D 7 – Jugend, Freitag 13.04.2018

SG SV Auersmacher 3 - ASC Dudweiler 2 1 : 3

 

E-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Gruppe 3, Samstag 14.04.2018

SV Auersmacher - SG Riegelsberg 4 : 3

Bei schönsten Fußballwetter erwartete unsere E1 zu Hause die SG Riegelsberg. Ein neuer Gegner, mit dem wir in dieser Saison noch keinerlei Berührung hatten, und es für uns somit schwierig war einen Plan zu haben. Zudem fiel unser Torwart aus, sodass wir anfangs mit unserem über die Saison weg stärksten Feldspieler im Tor starteten. Trotzdem kamen wir ganz gut ins Spiel führten schnell durch ein Tor von Max Moock. Danach leisteten wir uns einige Fehler. Der erste Gravierende leitete das 1:1 ein. Kurz darauf kam es noch zu einem Ping-Pong-Ball nach einem Eckball, der dann zum 1:2 einschlug. Aber immer wieder starteten wir neue Anläufe in Richtung gegnerisches Tor, das an diesem Tag aber wie vernagelt schien bzw. Riegelsberg einen überragenden Torwart zwischen ihren Pfosten hatte. Kurz vor der Halbzeit war aber auch dieser mal wieder geschlagen, und wir konnten auf 2:2 verkürzen – wieder durch Max Moock. In der Halbzeit wechselten wir dann einen neuen Torwart ein, da wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit Alexander Gamon war dann noch mehr Druck und Schussstärke in unserem Offensivspiel. Allerdings fingen wir uns nach einem weiteren Eckball wieder einen solchen Ping-Pong-Ball ein, und es stand 2:3. Aber unser Team, das konditionell und mental immer mehr zeigte, dass es hier als Sieger vom Platz gehen will, lief weiter an und somit schafften wir durch ein Tor von Alexander Gamon den Ausgleich zum 3:3. Der Sturmlauf unsererseits ging allerdings unvermindert weiter und Alexander Gamon schaffte es letztendlich noch einmal den Ball in letzter Minute über die Linie zum 4:3 Sieg zu drücken. Fazit: Ein sehr unbequemer Gegner - ein hart umkämpftes Match - ein super Riegelsberger Torwart – und wir der glückliche aber nicht unverdiente Sieger!

 

E-Junioren, Kreisliga A, Kreis Südsaar - Meisterschaft, Gruppe 6, Samstag 14.04.2018 

SV Saar 05 Jgd. 3 - SV Auersmacher 2 11 : 1   

 

F-Junioren, Kreiliga A, F1-Jugend in Auersmacher, Samstag 14.04.2018

SV Auersmacher - SC Halberg Brebach 3 : 4

SV Auersmacher - FV Fischbach 1 : 2

Die Sonne schien von einem blauen, wolkenlosen Himmel! Heimspiel in Auersnmacher für unsere F1 Jugend! Perfekte Bedingungen und trotzdem mussten wir zwei Niederlagen, gegen keineswegs bessere Gegner, hinnehmen. Wir tun uns immer noch schwer miteinander zu spielen und verfolgen weiterhin das Ziel, dass fast jeder ein Tor schiessen will. So machen wir uns das Leben selbst schwer. Im ersten Spiel ging Brebach in Führung, wir glichen aus, wieder die Führung für Brebach, wieder der Ausgleich und dann zwei Tore der Jungs vom Halberg, die wir nicht mehr aufholen, sondern nur noch auf 3:4 verkürzen, konnten. Am Schluss merkte man uns einfach die warmen Temparaturen an. Wir waren platt. Gegen körperlich robuste Fischbacher gingen wir im zweiten Spiel sogar in Führung, die war dann aber durch Diskussionen über die unfaire Gangart des Gegner, gepaart mit Fehlern in der eigenen Defensive, kurz vor Schluss noch aus Hand gaben und so am Ende 1:2 verloren.

 

F-Junioren, Kreisliga B, F 2-Jugend in Lauterbach, Freitag, 13.04.2018

SV Auersmacher 2 - SpVgg Quierschied 2 4 : 3

SG Warndt 2 - SV Auersmacher 2 0 : 3

 

G-Junioren, Kreisliga B in Bischmisheim Feld A, Samstag 14.04.2018

SV Güdingen - SV Auersmacher 1 : 2

SV Auersmacher - SV Saar 05 Jgd. 0 : 1

SG Bliestal - SV Auersmacher 2 : 1

 

G-Junioren, Kreisliga B, in Bischmisheim Feld B, Samstag, 14.04.2018

SV Scheidt - SV Auersmacher 2 0 : 4

SV Auersmacher 2 - FV Bischmisheim 1 : 0

SC Halberg Brebach - SV Auersmacher 2 0 : 1

Bei herrlichem Fußballwetter hatten die G-Junioren ein Turnier beim FV Bischmisheim. 19 Spieler wurden in zwei Mannschaften eingeteilt und los ging`s mit jeweils drei Spielen pro Mannschaft. Insgesamt haben wir dabei 4 Siege eingefahren und zwei Niederlagen hinnehmen müssen. Motivierend für Kinder war neben dem Wetter auch die Tatsache, dass sich viele verschiedene Kinder in die Törjägerliste eingetragen haben. Darauf können wir aufbauen für das nächste Turnier, das am 28. April stattfindet.


erstellt von Paschi am 16.04.2018
















           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services