SV AUERSMACHER
1919 e.V.
Wappen des SV Auersmacher 1919 e.v.
Startseite » Aktive » Kreisliga » News
Chance auf Deutschen Engagementpreis - Jetzt für den SV Auersmacher abstimmen!

Der SV Auersmacher ist im Rennen um den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2017. Heute startet die Online-Abstimmung ....
Verein
SV Auersmacher III - AFC Saarbrücken 7:2 (5:1)

Die Dridd kann mit einer überzeugenden Anfangsphase den dritten Sieg in Folge einfahren. Allerdings haben die drei Punkte einen hohen Preis: Dennis Zinnow wird mit einer schweren Verletzung am Sprunggelenk lange Zeit ausfallen.
Kreisliga
SV Güdingen 2 – SV Auersmacher 4 0:0

In den ersten zehn Minuten hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Aber als die Gastgeber in der 11. Minute zu ihrer ersten Chance kamen, waren wir nicht mehr in der Lage, wieder zurück ins Spiel zu finden. Dies gelang uns leider auch in der restlichen Spielzeit nicht mehr. Somit konnten wir uns bei unserem guten Torhüter Schäfer, der Latte unseres Tores und der Spieler der Güdinger (sie vergaben einige gute Chancen) bedanken, dass wir das Spiel nicht verloren haben. Es war ein glücklicher Punktgewinn für uns. Aber wenn man oben steht, nimmt man auch in einem solchen Spiel einen Punkt mit nach Hause. Steht man im Keller, verliert man dieses Spiel.
Kreisliga
DEVK-Fussballcamp 2015


» alle Galerien
SV Güdingen - SV Auersmacher III 0:2 (0:1)

Der blutjungen 3. Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 21,5 Jahren gelingt der erste Auswärtssieg der Saison.
Kreisliga
SV Auersmacher 4 – UFC Wacker 2 8:0 (5:0)

Als Erstes ein großes Kompliment an die Gäste aus Saarbrücken. Sie traten an, obwohl sie nur 10 Leute in der Startformation hatten. Diese Situation änderte sich auch das gesamte Spiel nicht. Dafür ein riesen Kompliment. Zum Spiel kann man nur sagen, dass wir uns unheimlich schwer getan haben. Wir schafften es nie, ein einfaches Kurzpassspiel aufzubauen und dadurch zu noch mehr Torchancen zu kommen.
Kreisliga
SV Auersmacher III - UFC Wacker 5:0 (2:0)

Die 3. Mannschaft des SVA kann sich mit einer über weite Strecken konzentrierten Leistung den ersehnten ersten Saisonsieg sichern.
Kreisliga




vs

Saarlandpokal
SV Auersmacher - FC Homburg
Dienstag, 26. September 2017
Anstoß: 19:00 Uhr
Saar Blies Stadion Auersmacher
vs

Landesliga Südsaar
9. Meisterschaftsspiel
FC Kandil Saarbrücken - SVA U23
Sonntag, 01. Oktober 2017
Anstoß: 15:30 Uhr
Kunstrasen Walpershofen
 September 2017» 
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293001
 September 2017» 
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293001
Hallo, lieber SV Auersmacher! Ihr könnt echt stolz sein, dass solche Helden wie Jonas Hector aus Eurer Mitte kommen! Er hat Geschichte geschrieben! Danke, danke und nochmals danke....für diesen tollen Spieler!


»zum Gästebuch








           
     





Sitemap | RSS Feed
copyright by SV Auersmacher e.V.
Webdesign by Winges EDV Services